Du hast deine neue Pflanze ausgepackt und denkst: „Was ist denn hier schief gelaufen?“ Auch wenn wir bei florora.de alles dafür tun, dass deine grünen Mitbewohner perfekt bei dir ankommen, kann mal etwas passieren oder nicht passen, wie gedacht. Deshalb gestalten wir deine Beanstandung und Retoure so unkompliziert wie möglich:
1. Rücksendeformular ausfüllen
Trag kurz deine Bestellnummer und den Grund für die Beanstandung ein, dann wissen wir sofort, worum es geht.
2. Fotos hochladen
Wenn die Pflanze beschädigt ist, bitten wir dich, uns ein Bild zu schicken. So können wir den Schaden direkt begutachten und die notwendigen Maßnahmen einleiten.
3. Die Pflanze passt nicht?
Kein Problem. Wir senden dir alles, was du benötigst, um die Pflanze wieder kostenlos zurückzusenden. Lasse das Feld mit den Bilder-Upload einfach leer.
4. Umtausch oder Rückzahlung:
Gib einfach im richtigen Feld deine Präferenz an. Möchtest du eine neue Pflanze, eine andere Größe oder einfach nur dein Geld zurück?